Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
11.Dezember 2005

Na,


So'n scheiss ey...ich kack in der schule im mom voll ab.....nur 4er....das is net normal....und ich weiss net warum.....scheisse man!!!!!
Und meine eltern......Die fucken mich soooooo derbst ab.....
Ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiss

Die ganze scheisse h?uft sich in letzter zeit bisschen krass.....warum nur bei mir? Ich weiss es nicht....WARUM????

Aba zum gl?ck hab ich echt korrekte freindzz die mich in solche n situationen auffangen THX leute.....ihr seit das wichtigste in meinem leben....
Ich glaub ohne euch g?bs mich net mehr

Naja, ich mach mich...kein bock mehr so viel zu schreiben.....ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiss

Naja, cya
11.12.05 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de